Veröffentlichungen

27.12.2017

Mitarbeiter/in Back Office / Assistenz (1 Vollzeit mind. 30 Std., 1 Minijob)

Job-Beschreibung
Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir eine oder mehrere Allrounkräfte die Lust haben, sich in einer sehr vielseitigen Aufgabe zu verwirklichen. Die Themen umfassen von einfachen B├╝rotätigkeiten mit Kundenkontakt bis zur Unterstützung bei der Marketingadminstration.

Tätigkeitsbeispiele:

  • Übliche Büroarbeiten

  • Koordination von Beratern und Terminen

  • Unterstützung bei der Organisation und Nachbereitung von Workshops

  • Pflege unserer Marketingaktivitäten

  • Vorbereitung von Projektunterlagen in Powerpoint und Excel

  • Beteiligung bei Befragungen

  • Kundenkoordination


Anforderungsprofil:

  • Hohe Eigenmotivation

  • Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe

  • Zielstrebige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise mit Qualitätsbewusstsein

  • Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • Perfekt in Deutsch

  • Praktische Erfahrungen in den Bereichen Officeunterstützung, Beratung oder im Personalbereich

  • Hohe Zuverlässigkeit