Wir sind Berater, Coaches und Moderatoren mit Führungserfahrung und sind die Experten auf unserem jeweiligen Gebiet. Unser Anspruch ist es, Sie, Ihr Team oder Ihre Organisation langfristig erfolgreich zu machen.
Stephanie Lammers
Executive Coach UC Berkeley, Beraterin
Stephanie Lammers verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung mündlicher Kommunikation. Dazu gehören neben Beratung / Coaching für Gesprächsführung und agile Führung insbesondere Vorbereitung von Präsentationen und Moderationen sowie speziell für Führungskräfte „Executive Presence“.
»Meine Schwerpunkte sind Führungskräftekommunikation, Vorbereitung auf Führung sowie agile Führung. Für mich geht Führung einher mit einem guten Auftritt sowie einer guten Reflexionsfähigkeit seiner Stärken und Herausforderungen auf persönlicher Ebene, im Team sowie für das Unternehmen. Mein Ansatz ist geprägt von Klarheit und Direktheit, Rezept-Untreue (dafür gibt es Buchhandlungen) und einem systemischen Blickwinkel. Ich reiche Ihnen die Hand, damit Sie mit Ihrer Kraft eigenständig aus dem Ohrensessel aufstehen.«
Stefan Lammers
Executive Coach UC Berkley / Chinesischer REN Coach, Gründer von Stefan Lammers Business Building
Stefan Lammers verfügt über viele Jahre Führungserfahrung, unter anderem als CEO und Aufsichtsrat. Im Jahr 2000 gründete er das Beratungsunternehmen Stefan Lammers Business Building, SLBB. Er ist – neben einer Reihe anderer Qualifikationen – als Executive Coach UC Berkeley, systemischer Organisationsberater und Team-Coach AoEC sowie als chinesischer REN-Coach und Coach der Wirtschaft IHK ausgebildet.
»Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Executive Coaching / Executive Sparring, dem Aufbau substanzieller Führungskompetenz, Entwicklung von Hochleistungsteams, Moderation von Workshops sowie Organisationsentwicklung. Mein Ansatz ist durch eine respektvolle Schonungslosigkeit gekennzeichnet: klar, direkt und auf den Punkt gebracht, dabei immer wertschätzend. Ich begleite Sie aus der Komfort-Zone hin zum angestrebten Erfolg.«
Marina Löwe
Talent-, Team- und Unternehmensentwicklerin
Marina Löwe ist seit 2002 in internationalen Unternehmen als interne und externe Beraterin, Moderatorin und Trainerin tätig. Sie ist Arbeits- und Organisationspsychologin, mehrfach zertifizierte Trainerin, Mediatorin, Co-active und Berkeley Executive Coach. Als Expertin für Achtsamkeit und Geschlechterfragen in Führung leitet sie die Entwicklungs-Programme „Make-it-Mindful“ und „Fe-Male Leadership“.
»Welche Kommunikations- und Führungskompetenzen, welches Mindset und welche Haltung brauchen Sie in Ihrem Unternehmen um erfolgreich zu sein? Und wie lassen sich diese am besten entwickeln?
Darin liegt der Kern meiner Arbeit: Talent-, Team- und Unternehmensentwicklung, immer auf den Kontext bezogen, praxisorientiert und ausgerichtet auf Eigenverantwortung.
So dienen „Make-it-Mindful“ und „Fe-Male-Leadership – Geschlechterfragen in Führung“ der Verstärkung notwendiger Kulturkompetenzen in unserer heutigen und zukünftigen Arbeitswelt.
Vor allem liegt mir dabei der Ausbau von mehr Wert-Schätzung am Herzen: Für sich selbst, für einander und am Ende auch für die Ressourcen, mit denen wir arbeiten. Eine absolute Notwendigkeit für zukünftige Erfolge, damit wir uns selbst und anderen weniger im Weg stehen, sondern mehr gegenseitig Wege bereiten.«
Selbstständige Berater in Kooperation mit SLBB
Markus Kristen
Executive Coach, Berater und Trainer
Markus Kristen ist Executive Coach und Trainer. Seine Erfahrungen für seine Leidenschaft als Berater beruhen auf seinen Tätigkeiten als Managing Partner bei der Orange Change- und Projektmanagement, als Leadership Development Consultant bei Axialent in Buenos Aires und seinen Erfahrungen in der Eheberatung. Weitere berufliche Erfahrung erlangte er als CEO in einem Reiseunternehmen.
»Ich berate, coache und trainiere seit über 14 Jahren erfolgreich Führungskräfte und Ihre Teams bzw. Organisationen in Deutschland und International. Durch diese Erfahrung kann ich mich gut und schnell auf die individuelle Situation einstellen und persönliche, strukturelle und soziale Muster, Blockaden und Stärken erkennen, um diese anzusprechen und konstruktiv weiterzuentwickeln. In der Beratung unterstütze ich Führungskräfte in der Bearbeitung ihrer Managementfragestellungen im Bereich Strategie, Systeme und Prozesse. Als Agile Coach führe ich Teams zu innovativen und skalierenden Arbeitsweisen.«
Kirsten Sander
Bankbetriebswirtin, Trainerin, Coach und Beraterin
Kirsten Sander berät seit 20 Jahren als selbstständige Beraterin, Trainerin und Coach Unternehmen in Veränderungsprozessen. Ihr Schwerpunkt liegt in der Konzeption und Umsetzungsbegleitung von Change- und Kulturentwicklungsprozessen, im Executive Coaching und in der Teamentwicklung. Zusätzlich verfügt Sie über eine zusätzliche Expertise in der Entwicklung von Vertriebsteams im Finanzdienstleistungsbereich. Sie ist DBVT anerkannter systemischer Coach, systemischer Berater und systemischer Organisationsentwickler.
»Ich habe Respekt vor Menschen und ihren Leistungen. Deshalb gehe ich wertschätzend, achtsam und ehrlich mit meinen Kunden um. Meine Rolle als externer Berater ist es, zu verstehen, zu übersetzen, den Finger in die Wunde zu legen, Ressourcen zu erkennen, Orientierung zu geben und gemeinsam mit einer großen norddeutschen Klarheit Veränderungsprozesse zum Erfolg zu führen.«
Dr. Andreas Wieland
Executive Coach, Organisationsberater, Moderator und Trainer
Dr. Andreas Wieland verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der freien Wirtschaft, davon hatte er 14 Jahre die Managementverantwortung für die Organisations- und Personalentwicklung einer internationalen Unternehmensgruppe. Darüber hinaus verfügt er über eine mehrjährige Praxiserfahrung als Unternehmensberater, wie auch als Lehrbeauftragter für Organisationsentwicklung und Change Management an der Salzburg Management Business School.
»Ich unterstütze meine Klienten bei der Weiterentwicklung Ihrer Konzepte, wobei der Schwerpunkt in der gemeinsamen Zukunftsgestaltung liegt. Auf der Unternehmensebene geht es mir um die Stimmigkeit von Strategie, Struktur, Kultur und den menschlichen Kompetenzen. Im Coaching stelle ich meine Expertise zur Steigerung der Selbstlösungskompetenz meiner Klienten zur Verfügung und achte auf einen effizienten und ergebnisorientierten Prozess.«
Petra Basler
Executive Coach und ICF PCC
Petra Basler ist als Executive und Business Coach seit 2001 spezialisiert auf die Arbeit im Einzelcoaching. Als zertifizierte Professional Certified Coach des international größten Coachingverbandes ICF unterstützt sie Führungs- und Fachkräfte dabei, die passende Strategie zu finden, um ihre anspruchsvollen Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Ihre Kernthemen sind Führung und Leadership, Veränderungskompetenz, Selbstperformance und Work-Life-Balance.
Petra Basler bringt mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im Coachingbusiness sowie als Bankkauffrau im Konzern und im Bereich Personalentwicklung eines mittelständischen Unternehmens als das Fundament ihrer Coachingarbeit ein. Petra Basler hat mehrere Jahre den Vorstand der International Coaching Federation als PCC Coach unterstützt.
»Die Kunden schätzen meine Fähigkeit, komplexe Themenstellungen schnell erfassen zu können und mit großem Einfühlungsvermögen, Klarheit und Ruhe die Impulse zu setzen, die neues Denken und Handeln ermöglichen.«
Ute Thumm
Führungskräftecoach, Globale Veränderungs- und Transformationsprozesse
Ute Thumm ist seit 1990 in der Beratung tätig, Aufbau und Verantwortung für das internationale Geschäftsfeld einer Human Resources Beratung. Sie trug Projektverantwortung bei globalen Führungs- und Kulturentwicklungen in Organisationen und hat Expertise bei Transformationen einerseits und Wachstum der Führungspersönlichkeit andererseits.
»Ich begleite meine Kunden mit Freude und Engagement für ein breites Spektrum an Fragestellungen – als Coach, Beraterin und Trainerin.
Mich leiten die Wertschätzung und der Respekt vor den Menschen, ihrer Leistung und der Überzeugung, dass Freude und Dialog die Basis von Entwicklungen darstellen.«
Uwe Schollmeyer
Executive-Coaching und Teamcoaching
In nunmehr 15 Jahren als Coach und Berater hat Uwe Schollmeyer neben Coachings für Führungskräfte eine Reihe von Veränderungsprojekten erfolgreich begleitet. Vor seiner Tätigkeit als Coach und Berater war er 30 Jahre lang in der Wirtschaft tätig – überwiegend in Führungspositionen, davon 10 Jahre im Top Management. Auf der Management und Top-Managementebene hat er Strategieprozesse und Führungsworkshops moderiert und Mediationen erfolgreich durchgeführt.
»Meine Aufgabe als Coach und Berater sehe ich darin, die Möglichkeiten für erfolgreiches Handeln bei meinen Kunden nachhaltig zu erweitern und zu verbessern und sie bei der Umsetzung zu unterstützen.
Dabei geht es mir darum, in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit meinen Kunden deren Potentiale zu erkennen. Meine Kunden bestätigen mir immer wieder, dass ich schnell das Wesentliche erkenne und dann auch zum Punkt komme und schätzen meine Souverönität. So arbeite ich mit dem überwiegenden Teil meiner Kunden und Kooperationspartnern seit vielen Jahren vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.«
Petra Glücksmann
Trainer, Coach, Teamentwickler und Talentfinder
Petra Glücksmann war einige Jahre als HR-Manager für ein internationales Team von Personalreferenten verantwortlich. Später übernahm sie als Führungskraft die Verantwortung für die europäische Personalentwicklung eines großen deutsch-amerikanischen Anlagenbauers, um dann ihren Weg bei einem der größten Systemanbieter für die nahrungsmittelverarbeitende Industrie fortzusetzen. In diesem Zusammenhang berät sie seit mehr als 15 Jahren Mitarbeiter und Führungskräfte bis hin zur Vorstandsebene in den Themen Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung, Performance Management, Change- und Transition Management, Talent Management und Nachfolgeplanung.
»Eines meiner Lieblingszitate ist von Antoine de Saint-Exupéry: "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung".
Meine Beratung zielt darauf ab, neue Sicht- und Verhaltensweisen aufzuzeigen und dadurch sinnvolle und stimmige Lösungen für Ihre Anliegen und Ziele zu finden. Ziel ist es, langfristige Lern- und Entwicklungsprozesse zu initiieren und zu begleiten, um Sie in die Lage zu versetzen erfolgreicher zu sein.
Aus meiner eigenen Laufbahn als Führungskraft kenne ich die Herausforderungen in einem sich stetig wandelnden Umfeld und begegne Ihnen als Sparringspartner auf Augenhöhe.«
Karin Burmeister
Beraterin, Trainerin und systemischer Coach
Karin Burmeister weist über 14 Jahre Führungserfahrung als Personalleiterin und geschäftsführende Gesellschafterin auf. Seit 2006 ist sie selbstständige Beraterin, Trainerin, systemischer Coach und hält Vorträge. Frau Burmeister verfügt über eine REISS-Profil-Lizenz, wie auch die 9 Levels of Value System Quailifizierung und ist Anwenderin des Enneagramms.
»Mein Fokus liegt auf Organisations- und Personalentwicklung im Change durch Sensibilisierung und Kompetenzaufbau in Training, Coaching und Beratung. Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen und Organisationen zu ihrer eigenen inneren Kraft zu führen und daraus Resilienz und Spitzenleistung zu entwickeln.«
Sabina Hampe
Kommunikation, Einzel- & Teamcoaching, Begleitung von Veränderungsprozessen
Sabina Hampe hat über 20 Jahre Führungserfahrung in Groß- und mittelständischen Unternehmen/Konzernen und hatte 12 Jahre die globale Leitung eines Kommunikationsteams in einem DAX-Konzern. Sie hat 10 Jahre Coaching-Erfahrung und ist Ausbilder beim Coaching-Lehrgang Deutschland. Zudem hat sie Erfahrung in der Durchführung von Change-Projekten (z.B.: Reorganisationen, Merger).
Marco Leist
Führungskräfte Coach, Change Management
Marco Leist verfügt über umfassende Führungserfahrung in der Finanz- und Versicherungswirtschaft und Industrie. Er leitete die operative Personalarbeit einer Großbank in Frankfurt und interimistisch verschiedene Fachfunktionen. Er sammelte Beratungserfahrung im namhaften Beratungsbüro Prof. Zimmer & Partner, als Partner der ECPI GmbH. Als Coach und Mediator begleitet er Führungskräfte und Unternehmen bei persönlichen und organisatorischen Veränderungen. Daneben ist er Dozent an verschiedenen Hochschulen.
»Coaching stellt eine exklusive Form der Persönlichkeitsentwicklung im beruflichen Umfeld dar. Unter Coaching verstehe ich die Unterstützung zur persönlichen Entwicklung des Klienten mit dem Ziel, berufliche Anforderungen (noch) besser zu erfüllen und gerecht zu werden. Im Coaching geht es immer um die Person und ihre Rolle und Aufgabe im Unternehmen.«
Christine Schauer
Teambuilding/-entwicklung, Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement
Christine Schauer ist seit 1999 als Beraterin, Trainerin und Coach tätig. Seitdem hat sie für viele namenhafte Unternehmen, beispielsweise für BMW, SWISS International Airlines, Deutsche Bank oder Siemens gearbeitet. Ihre Expertise für das Sales-Coaching nimmt sie unter anderem aus ihrer Tätigkeit als Senior Consultant des Instituts für Sales- und Managementberatung.
»Coaching ist ein vertrauensvoller, unterstützender, reflektierender Veränderungsrahmen in dem emotional klärend, entlastend sowie bewegend und motivierend gearbeitet werden kann. Mein Ziel ist es, für Sie eine Kultur zu schaffen, in der Veränderung begräßt wird; zeitnah und flexibel auf eine sich verändernde Umwelt reagiert werden kann und der Zustand der kontinuierlichen Verbesserung des sich Weiterbewegens genussvolle Selbstverständlichkeit ist. Persönliche Weiterentwicklung und Lernen darf Spaß machen.«
Internationale Berater in Kooperation mit SLBB
Rainer B. Schmitz
Executive Coach Asien
Mit über 27 Jahren Personalarbeit in leitenden Funktionen im internationalen und globalen Umfeld (Europa, Australien und Asien) verfügt Rainer Schmitz über ein umfangreiches Business und HR »Know How«. Mit neun Jahren Coaching-Erfahrung, Zertifizierung und Akkreditierung durch die »International Coach Federation« arbeitet er mit leitenden Führungskräften und multi-kulturellen Teams. Er lebt und arbeitet seit über elf Jahren in Asien (China).
»Meine Passion ist positive Veränderung und erfolgreiches Wachstum für das Unternehmen, die Organisation, die Führungskräfte und deren Mitarbeiter. Veränderung ist das einzig Beständige. Dabei begleite ich Führungskräfte im sich dramatisch verändernden asiatischen Geschäftsumfeld. Einer meiner neu entwickelten Schwerpunkte ist die Entwicklung einer Coaching Kultur im Unternehmen; eine holistische Betrachtungsweise, um die Führungskultur nachhaltig zu verändern.«
Marie Jerusalem
Organizational and HR consultant
Marie Jerusalem is an organizational and HR consultant as well as a coach for senior leaders and their teams. Marie’s insights come from 25 years of business experience working in challenging and high change international environments as a senior leader and then later as a Management Coach working with leaders and their teams in DAX 30 companies as well as start-up, VC funded tech companies. Her specialization includes consultancy in the areas of organizational design, HR process improvement, leadership and team effectiveness, as well as one-on-one performance coaching. Marie’s corporate experience include roles as Chief People Officer at Vistra, Global Director Human Resources, Arthur D. Little, Global Director of Learning and Development Booz Allen Hamilton, as well as founding the German chapter of Oxford Leadership.
»What I have learned over the course of my career, is that profound company success comes from supportive leadership underpinned with an organizational structure and daily processes that ensure that employees are treated fairly, listened to and given opportunities to develop. It is the challenge of today’s leaders to build purpose into people’s lives and to lead in a way that truly inspires people on a personal level.«
Peter Lachecki
Executive Coach and Facilitator
Peter has held senior director roles in private sector international organisations, with over 25 years achievement in marketing, R+D and business development. He is also currently non-executive chairman of a very large UK public sector, health organisation. Peter qualified as a professional coach with Henley Business School and for over 10 years, has worked as a coach internationally with both senior individuals and teams. As a skilled facilitator he has also enabled board and management teams in many industries to achieve success.
»I have always enjoyed helping people release their own strengths to continue their personal development. As a coach I feel privileged to be able to inspire the trust that clients develop in me, which in turn enables them to seek out being ‘the best they can be’. Listening is at the core of my work, with empathetic and challenging interventions appropriately used in both team and individual coaching.«
London, United Kingdom
Gonzague Dufour
Executive Coach, HR Consultant
Executive Coach and HR Consultant working from USA. I have many years of experience in executive positions in International and Global Corporation. I am a Certified Executive and Organization Coach from Columbia University.
Coaching, Mentoring, advising Executive and HR Professionals, working on projects in the area of Talent selection, development, identification, follow up.
I speak French and English.
Publication: “Managing your Manager” Mc Graw Hill 2012.
»We will either find a way, or make one.« General Hannibal
New York, Miami, USA
Daniel Kimble
Executive Coach
Daniel Kimble is a seasoned executive coach who enjoys coaching senior executives for select clients. He is based in the San Francisco Bay area.
Daniel partners with executives in mid to large size organizations to support them in maximizing their own effectiveness as leaders, increasing career fulfillment, and driving greater organizational success.
As an executive coach, Daniel is especially skilled at working with successful executives who are:
Daniel is the author of the Amazon five-star book Unshakeable Influence: Mastering the Inner Game of Leadership and also the creator and host of the Unshakeable Influence Podcast.
»I bring warm confidence, wisdom, and a keen insight into what it takes to successfully lead at the highest levels of organizations. My depth and breadth of experience, combined with a natural gift for seeing what makes people tick enables me to quickly cut to the heart of leadership challenges in a hands-on, practical, and compassionate way.«
Orinda, CA, USA
Interner Support
Diana Herrmann
Office Managerin
Diana Herrmann ist Diplom-Betriebswirtin (BA). Aus ihren Tätigkeiten bei Banken und Beratungsunternehmen bringt sie viele Jahre Berufs- und Lebenserfahrung mit. Bei SLBB ist sie verantwortlich für den engen Kontakt zu unseren Kunden, für die Koordination und die internen Organisationsprozesse.
»Als Office Managerin und Beraterkoordinatorin bin ich das Bindeglied im Team von SLBB. Ich bin eine sehr offene und kommunikative Persönlichkeit und freue mich für Sie die kompetente Ansprechpartnerin für Fragen, Terminwünsche und sonstige Belange zu sein. Lassen Sie uns in Kontakt treten für erfolgreiches Wachstum von Menschen und Unternehmen!«
Elisa Schnurr
Online Marketing Managerin, Content Strategie, Social Media
Elisa Schnurr macht aktuell ihren Bachelor in Psychologie an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie. Sie ist zuständig für die Außenwirkung der Marke SLBB und der Planung der zukünftigen Entwicklung. Zudem unterstützt sie sowohl das Team, als auch die Berater und ist unser Berater-Nachwuchs. Ihre Herausforderung ist es, durch eine Erleichterung von Abläufen, einer Etablierung der offenen Kommunikation untereinander und einem freudig und produktiven Mindset, persönliche Fähigkeiten besser zu fördern und das Arbeitsleben zu erleichtern.
»Wie Sokrates sagte: In jedem Menschen ist Sonne – man muss sie nur zum Leuchten bringen. Und in einer sich derart wandelnden Zeit, sehe ich es als besonders wichtig, Menschen dabei zu verhelfen. Durch Emotionalität und Empathie in direkter Verbindung mit Klarheit, Vertrauen und Professionalität, kann man Entwicklung leichter umsetzen und die Arbeitswelt nachhaltig lebenswert gestalten.«
Laurenz Friedemann Lammers
Unterhaltungschef
Laurenz 天 Friedemann Lammers hat im Februar 2013 seine Vorbereitungszeit zur Mitarbeit bei SLBB erfolgreich abgeschlossen. Nach ersten praktischen Erfahrungen in der Chaostheorie hat er sich Ende 2013 auf den Weg über zwei Etagen gemacht, um festgefahrene Strukturen aufzubrechen und ständig für neue Inspiration und Aufmerksamkeit zu sorgen.
»Bei SLBB unterstütze ich das Team bei der Gestaltung von guter Laune, verhindere Langeweile und arbeite ohne Unterbrechung. Neben Spaß und Verwirrung bin ich der Ansprechpartner für kreative Ideen, neue Wege und schnelle Reaktionen.«
Expertenbeirat SLBB
Menschen stehen bei uns immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Erst wenn unsere Kunden einen tatsächlichen Mehrwert erfahren haben, Organisationen und Teams am Optimum sind, sind auch wir zufrieden. Um unsere eigenen Ansprüche zu erfüllen und unseren Qualitätsstandard abzusichern, nutzen wir unseren Expertenbeirat.
Karl-Heinz Schröder
Management Beirat
bei Stefan Lammers Business Building
Karl-Heinz Schröder, Jahrgang 1953, war erfolgreicher Transaktions-Banker mit überregionaler Vertriebsverantwortung und mit mehr als 35 Jahren Führungserfahrung bei der Deutschen Bank. Viele Jahre davon war er als Managing Direktor im Top-Führungskreis. Karl-Heinz Schröder bringt sein Wissen und seine Erfahrung ein, um unser Unternehmen herauszufordern und die Qualität weiter zu steigern. Persönlich steht er für eine aktive Personalführung, -förderung und -entwicklung. Vielfältigkeit, Mentoring und Coaching sind ihm wichtig. Er sagt: »Erfolge lassen sich in Hochleistungsteams nur mit zufriedenen Mitarbeitern feiern«. Für Karl-Heinz Schröder benötigen persönliche und organisationale Veränderungsprozesse interne und externe Begleitung, um neue erfolgreiche Wege zu gehen.
»Ich unterstütze Stefan Lammers, weil ich an seine Arbeit glaube und die Schwerpunkte meiner eigenen Personalpolitik in seinen Aktivitäten wieder finde.«
Prof. Dr. Klaus P. Stulle
Wissenschaftlicher Beirat
bei Stefan Lammers Business Building
Dr. Klaus P. Stulle (* 1967), der 2008 von der Hochschule Fresenius in Köln auf eine Professur im Fachbereich »Wirtschaftspsychologie« berufen wurde, verfügt über fast zwölfjährige Konzernerfahrung bei der Bayer AG im Bereich der Personalentwicklung und –organisation. Dort hatte er Leitungsfunktionen in der operativen und strategischen Personalentwicklung inne. In diesem Rahmen konzipierte und begleitete er internationale Führungskräftetrainings und war für die Potentialdiagnostik von Führungskräften zuständig. Prof. Stulle hat auf allen Kontinenten Projekte in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch durchgeführt. Seine interkulturellen Erfahrungen basieren außerdem auf Reisen durch mehr als siebzig Länder weltweit.
Darüber hinaus verfügt er über mehrjährige Zusatzausbildungen zum systemischen Coach / Organisationsberater sowie diverse Zertifizierungen für Persönlichkeitsfragebögen.
Seit 2012 steht Prof. Stulle mit der Unternehmensberatung »Stulle & Thiel« in den Bereichen Assessment, Coaching und Beratung seinen Klienten konstruktiv zur Seite.
SLBB-Netzwerkpartner
Wir sind mit weiteren Unternehmen gut vernetzt, um Sie erfolgreich zu machen. Unsere erfahrenen Kollegen runden unser Profil ab und stehen Ihnen mit uns gemeinsam für umfangreichere Projekte und Aufgaben zur Verfügung.
UC Berkeley
Nachdem Stefan und Stephanie Lammers selber ihre Ausbildung zum Executive Coach am UC Berkeley Executive Coaching Institute ECI erfolgreich absolviert haben, freuen wir uns nun darauf zukünftig mit dem Berkeley ECI zu kooperieren. Bereits im Mai 2017 war Stefan Lammers als Executive Coach und Ausbilder beim Berkeley Executive Coaching Certification Programm in Florenz tätig. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.
digital kompakt
digital kompakt ist eine Fachpublikation zu digitalen Geschäftsmodellen, Unternehmen und Entwicklungen, mit Fokus auf hochwertigen Podcasts, wie beispielsweise der Podcastreihe »High Performance Leadership« mit Stefan Lammers.
RF/F – Raum für Führung
RF/F bietet Beratung und Services für die Weiterentwicklung und Veränderung unternehmensinterner Strategien, Organisationen, sowie für Führung und das Gesundheitsmanagement.
NetBusiness
Peter F. Drucker, der bekannte Unternehmensforscher sagt, dass es wichtiger sei, die richtigen Dinge zu tun, als die Dinge richtig zu tun. Beim Thema Digitale Strategie und Online-Strategie geht es genau darum. Die richtige Strategie sichert Ihnen den Fortbestand Ihrer Unternehmung. Genau hier kann Jörg Eugster seine Erfahrung aus vielen Projekten seit 1998 einbringen und Sie ins digitale Zeitalter führen.