Veröffentlichungen

12.07.2017

Interview auf Antenne Düsseldorf

Im September wurde Stefan Lammers auf Antenne Düsseldorf im Bürgerfunk »Radio Gerresheim« interviewt. Hans Küster und Klaus Greve haben Stefan Lammers zur Person, zu SLBB und dem 15-jährigen Firmenjubiläum interviewt.

Dabei wurde ein tiefer Einblick in die Seele von SLBB und seinem Gründer gegeben. Welche Rolle spielt die freie und grenzenlose Lebensfreude von Kindern in der Beratungs- und Coachingarbeit? Worin liegt die Leidenschaft von SLBB? Was erwartet Führungskräfte in den sich ändernden Arbeitswelten und was ist das vorrangige Ziel, mit dem SLBB in einen Beratungsprozess startet?

Stefan Lammers und Hans K├╝ster verbindet nicht nur Ihre Leidenschaft für Handball – insbesondere des ehemaligen HSG, worüber sie sich kennengelernt haben – sondern Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung, die Hilfe benötigen zu unterstützen. Auf unserer 15-jährigen Jubiläumsfeier im Sommer haben wir es uns deshalb zur Aufgabe gemacht mit einer Spendenaktion die Bürgerhilfe Gerresheim zu unterstützen.

Der Erlös kam der »Einkleideaktion« der Bürgerhilfe zu Gute, die am 02. Dezember 2016 stattgefunden hat. Dank der großz&ügigen Unterstützung unserer Gäste und SLBB zum 15-jährigen SLBB-Firmenjubiläum kamen 1.888,00 € zusammen, von denen sich 20 Kinder warme Winterkleidung kaufen konnten. Stefan Lammers: »Es gibt nichts Großartigeres als Kindern Würde zu verleihen und ein Funkeln in die Augen zu zaubern.«

 

Interview auf Antenne Düsseldorf