Press articles

07/10/2016

Podcast series with Stefan Lammers and digital kompakt

»High-Performance-Leadership« heißt die neue Podcastreihe die digital kompakt, vertreten durch Joel Kaczmarek, in Zusammenarbeit mit Stefan Lammers entwickelt hat. Regelmäßig werden dem Hörer wissenswerte Informationen über effiziente, zielgerichtete und positive Unternehmensführung zur Verfügung gestellt. Stefan Lammers steuert als Experte für Führung, insbesondere für Inspirational Leadership, sein Fachwissen, seine Erfahrungen, konkrete Tipps und Empfehlungen für weitergehende Informationen bei.

Stefan Lammers sagt dazu: »Unser SLBB Credo ist: Wir begleiten Menschen, Teams und Organisationen in den sich stark verändernden Welten erfolgreich zu sein.« Das bedeutet auch ein verändertes Führungsverhalten.
»Eine effiziente, zukunftsorientierte Führung von Mitarbeitern, wie auch Organisation von Unternehmen ist eine der herausforderndsten Aufgaben, die es zu bewältigen gilt.«

Stefan Lammers wird über Führungsthemen und den Aufbau von High Performance Teams und Organisationen und andere Hochleistungsansätze informieren. Neben den Arbeitsprinzipien einer Hochleistungsorganisation wird es zu Beginn der Reihe auch um positive Kommunikation im Unternehmen, die Definition einer Unternehmensvision oder den richtigen Mitarbeiterumgang gehen.

Digital kompakt ist eine Fachpublikation zu digitalen Geschäftsmodellen, Unternehmen und Entwicklungen. Als solche berichtet sie tiefenanalytisch und investigativ über die wesentlichen Vorgänge der Branche, erklärt Hintergründe und prognostiziert Trends.