Veröffentlichungen

13.12.2019

Stefan Lammers „Top Business-Coach 2019“

Nur, wer ein Top Business-Coach ist, kann Top Business-Coach werden: Wir freuen uns, dass Stefan Lammers, der mit Kopf und Herz hinter seiner Arbeit steht, als „Top Business-Coach 2019“ ausgezeichnet wurde!

Die Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden, unsere Aus- und Weiterbildungen sowie die internationale Arbeit haben sich bezahlt gemacht: Dank unserer Kunden wurde Stefan Lammers zum „Top Business-Coach 2019“ von renommierten Partnern aus der Wissenschaft ausgezeichnet!

Der wissenschaftliche Auswahlprozess basiert auf der Meinung der Coachees: Es wurden die Business-Coaches prümiert, deren Coaching-Prozess die Bewertungskriterien eines erfolgreichen Coachings am besten erfüllte. Dazu wollen wir uns herzlich für den Einsatz unserer Kunden bedanken – was für ein Vertrauen und eine Verbindung zu unserer Arbeit!
Wissenschaftlicher Auswahlprozess deshalb, weil die hochwertige Evaluation von Prof. Dr. Eva Jonas der Universität Salzburg und Prof. Dr. Siegfried Greif vom Institut für wirtschaftspsychologische Forschung und Beratung in Osnabrück durchgeführt wurde.

Erfolgreiches Coaching – Qualität gewinnt
Vergeben wurde der Preis von XING Coaches + Trainer, einer XING-Initiative. Die Auszeichnung hat das Ziel, Qualität in einem oft unübersichtlichen Markt transparent zu machen.
Immer mehr Führungskräfte und Personalentwickler verstehen, dass der richtige Coach dazu beiträgt, einen weiter nach vorne zu bringen. Damit wächst natürlich auch das Feld der Anbieter und die Unübersichtlichkeit steigt. Die Auszeichnung soll Orientierung geben, indem sie Qualität sichtbar macht. Somit können Sie, wenn Sie im Laufe Ihrer Karriere die Unterstützung eines Coachs in Anspruch nehmen möchten, diese Auszeichnung als Orientierungshilfe bei Ihrer Auswahl nutzen.

Dass Stefan Lammers zum „Top Business-Coach 2019“ ausgezeichnet wurde, freut uns sehr, wundert uns jedoch weniger. Denn man kann zwar als ein „Top Business-Coach“ ausgezeichnet werden – dies bestätigt jedoch nur, dass man bereits ein Top Business-Coach ist. Für uns bedeutet das eine herausragende Qualifikation, Empathie, Verstand und viele Jahre Erfahrung.

Die zweite Auszeichnung in Folge
Zudem stand Stefan Lammers schon bei der letzten XING-Erhebung auf dem Treppchen – bereits ab dem Jahr 2016 durfte er den Top-Coach-Titel tragen. Damals wurde obendrein seine „herausragende Kompetenz als einer der führenden Experten in den Kategorien F├╝hrungskräfte-Coaching und Teamentwicklungs-Coaching“ herausgestellt. Von XING, dem FOCUS Network und dem Meinungsforschungsunternehmen Statista.

 

Stefan Lammers Top Business-Coach 2019