02.06.2022

Neue Referenz zur Visionsentwicklung – Pioneers Core

Gemeinsam Visionen verwirklichen!

» Pioneers Core hat uns in unseren Vorstellungen näher zusammen und damit auf den Punkt gebracht. «

» Das Ziel für die Zusammenarbeit mit SLBB war eine neue anspruchsvolle Vision zu erarbeiten, sowohl unserer persönlichen als auch im Team. Durch das gute Zuhören und die scharfsinnige Analyse wurde alles herausgekitzelt und es entstanden immer wieder echte Augenöffner. Dabei wurde kein Blatt vor den Mund genommen und uns wurden schonungslos unsere Baustellen aufgezeigt und Lösungswege gegangen. Auf diese Art und Weise konnten wir extrem viel aus dieser Zusammenarbeit in kurzer Zeit ziehen und uns kontinuierlich verbessern. Im Nachhinein hat sich uns gezeigt, dass wir durch die gewonnene Klarheit und das Schaffen von entsprechenden Rahmenbedingungen in der Organisation viel erreichen können. Insbesondere in der Corona-Zeit hat sich bewiesen, wie viel uns und unseren Mitarbeitern die Klarheit über die Aufgaben und den Weg von onvista media hilft. Wir sind auf dem richtige Weg, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und unsere Vision zu verwirklichen. «

 

Christian Bothe und Markus Nimtz,

Geschäftsführer onvista media GmbH