Kontakt

Kontaktformular

Spam-Schutz
Bitte unterstütze uns bei der Vermeidung von Spam-Nachrichten, indem Du die niedrigste Zahl der folgenden fünf Zahlen eingibst: 35   84   39   72   79   



Kontaktdaten

SLBB
Stefan Lammers Business Building
Von-Gahlen-Straße 24
40625 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 / 239 66 67
Fax: +49 (0)211 / 239 66 69

Anfahrt

Mit dem Auto

Aus Richtung Oberhausen / Essen
Du fährst die A3 bis zur Abfahrt Düsseldorf-Hubbelrath / Mettmann. Dort wechselst du auf die B7 Richtung Düsseldorf. Nach ca. 6,5 Kilometern verlässt du die B7. An der Kreuzung biegst du nach links in die Benderstraße ab. An der zweiten Ampelkreuzung biegst du dann rechts in die Von-Gahlen-Straße ein. Nach ca. 200 Metern findest du die Von-Gahlen-Straße 24 auf der rechten Seite.

Aus Richtung Köln / Frankfurt
Du fährst die A3 bis zum Hildener Kreuz. Dort wechselst du auf die A46 Richtung Düsseldorf. An der ersten Abfahrt Erkrath verlässt du die Autobahn. Am Ende der Ausfahrt biegst du rechts ab und folgst der Straße immer geradeaus über ca. 7 Kilometer. Du biegst am Ende der Heyestraße links in die Schönaustraße ein. An deren Ende biegst du kurz einige Meter auf die Dreherstraße ab, um sofort nach rechts oben in die Straße Unter den Eichen abzubiegen. Folge der Rechtskurve der Straße und anschließend noch ca. 250 Meter, dann liegt links die Von-Gahlen-Straße. Biege links ab und du befindest dich direkt an der Von-Gahlen-Straße 24.

Mit dem Zug

Du fährst bis Düsseldorf Hauptbahnhof. Dort nimmst du ein Taxi und bist in maximal fünfzehn Minuten in der Von-Gahlen-Straße 24.

Mit dem Öffentlichen Personennahverkehr

Du fährst bis Düsseldorf Hauptbahnhof. Auf Gleis 13 nimmst du die S8 Richtung Hagen oder S28 in Richtung Mettmann Stadtwald bis Gerresheim S-Bahnhof (ca. 8 Minuten). Dort wechselst du in die U-Bahnlinie U73 Richtung D-Uni Ost/ Botanischer Garten gegenüber des S-Bahnhofs Richtung Kirchfeldstraße. Nach ca. 7 Minuten erreichst du die Haltestelle Von-Gahlen-Straße. An der Kreuzung gehst du links in die Von-Gahlen-Straße und bist in ungefähr 3 Minuten an der Von-Gahlen-Straße 24.

Mit dem Flugzeug

Du fliegst zum Flughafen Düsseldorf International. Nimm dort ein Taxi und du bist in maximal zwanzig Minuten in der Von-Gahlen-Straße 24.

Foto SLBB – Stefan Lammers Business Building