Wachs über dich hinaus

Deine Karriere bei SLBB

Das Miteinander ist uns wichtig

Unsere Unternehmenskultur ist an der Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden ausgerichtet. Wir sind ein stabiles, unabhängiges Beratungsunternehmen und unsere Mitarbeitenden verstehen sich als große SLBB-Familie. Weiterbildung und kontinuierliches Lernen sind für uns wichtige Bausteine in der Unternehmensentwicklung, getreu unserer Motivation: Wachstum für Menschen und Unternehmen.

Deine Möglichkeiten bei SLBB



Teilzeitkraft Marketing und Content Creation

(m/w/d)

weitere Informationen

Freie/r Berater/in

(m/w/d)

weitere Informationen

Werkstudent/in – Initiativbewerbung

(m/w/d)

weitere Informationen
Jetzt bewerben

Dein Bewerbungsprozess



1. Online bewerben

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. PDF-Anhängen per Mail zu. Wir schauen dann alles in Ruhe durch und melden uns in jedem Fall bei dir.

2. Erstes Interview

Passt die Bewerbung zu unseren Vorstellungen, kontaktieren wir dich für ein zeitnahes erstes Kennenlernen per Video-Call oder alternativ per Telefon.

3. Bewerbungsgespräch

Stimmt die Chemie, wollen wir mehr über dich und deine Arbeitsweise erfahren – und auch dir die Möglichkeit geben, uns besser kennenzulernen.

Nachhaltiges Wachstum für Menschen und Unternehmen – Auf High Peformance Niveau

Wir verbinden neue Impulse mit der „alten Arbeitswelt“. Ob mit DAX-Konzernen, Mittelständlern oder Start-Ups: Wir schaffen einen Rahmen für Visionäre, Leader und Teamplayer. Wir begleiten unsere Kunden dabei, ihre Persönlichkeit und Potentiale zu entfalten. Wir entwickeln Teams und neue Unternehmenskulturen, damit Führung auf Augenhöhe möglich ist.

Wir bestehen aus mehr als 25 Beratern und mitarbeitenden. Wir arbeiten hybrid, sprich im Homeoffice und am Standort Düsseldorf.

Wir fördern deine persönliche Entwicklung, übergeben dir frühzeitig Verantwortung und arbeiten in kurzen Abstimmungszyklen. Wir bieten dir spannende Aufgaben, ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld zum Networken, leistungsgerechte Vergütung sowie viele Weiterbildungsmöglichkeiten – und natürlich unglaublich viel Spaß und Energie!

Warum SLBB als Arbeitgeber



Wachstum

Gesundes Wachstum ist unser Antrieb. Das gilt für unsere Kunden und uns: 2001 als Ein-Mann-Unternehmen gestartet, bestehen wir inzwischen aus 20 Beratern und 8 Mitarbeitenden.



Kommunikation

Durch kurze, regelmäßige Absprachen und wöchentliche Team-Meetings bleiben wir im Flow, kommunizieren Fehler offen, geben uns Feedback und tauschen uns persönlich aus.



Wertschätzung

Wir wertschätzen jedes einzelne Teammitglied, erkennen unsere Leistungen an und feiern unsere Erfolge. Vertrauen bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit.



Flexibilität

Wir arbeiten hybrid, sprich im Homeoffice und am Standort Düsseldorf. Aber auch in unserer strategischen Ausrichtung bleiben wir flexibel – so bleibt es immer spannend.



Mitgestaltung

Wir bei SLBB sind offen für Veränderungen und innovative Ideen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Mitarbeitenden an ihrem Platz wohl fühlen und sich konstruktiv einbringen können.

Transparenz und Offenheit liegen uns am Herzen


Auf der Bewertungsplattform kununu kannst du mehr über unsere Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmenskultur und Benefits erfahren – und zwar aus erster Hand von ehemaligen Angestellten und deinen zukünftigen Teammitgliedern. SLBB wurde dieses Jahr erneut zum Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.

kununu Award 2023 kununu Award 2022
Bewertungen kununu

ERGREIFE DEINE CHANCE, WERDE TEIL DER SLBB-FAMILIE UND WACHSE ÜBER DICH HINAUS!


Schick uns einfach deinen Lebenslauf und ein kurzes Anschreiben per Mail.

Du hast noch offene Fragen? Wir klären diese gerne mit dir am Telefon.
Ruf einfach durch: +49 (0)211 239 66 67