Wachs über dich hinaus

Werde Teil von SLBB und Pioneers Candy!

Das Miteinander ist uns wichtig

Unsere Unternehmenskultur ist an der Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden ausgerichtet. Wir sind ein stabiles, unabhängiges Beratungsunternehmen und unsere Mitarbeitenden verstehen sich auch als große SLBB-Familie. Weiterbildung und kontinuierliches Lernen sind für uns wichtige Bausteine in der Unternehmensentwicklung, getreu unserer Motivation: Wachstum für Menschen und Unternehmen.

Jetzt bewerben

1. Online bewerben

Sende uns deine digitale Bewerbung inkl. PDF-Anhänge per Email zu. Wir freuen uns dich kennenzulernen und werden uns, nachdem wir deine Unterlagen ausführlich geprüft haben, bei dir melden.

2. Erstes Interview

Passt die Bewerbung zu unseren Vorstellungen, kontaktieren wir dich für ein zeitnahes Erstgespräch. Am liebsten führen wir dies per Video-Call oder alternativ per Telefon durch.

3. Bewerbungsgespräch

Stimmt nach dem Erstgespräch die Chemie, freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch bei uns vor Ort. Dort kannst du dir einen ersten Eindruck von uns machen und das Team kennenlernen.

Werkstudent/in Online Marketing und Content Creation
(m/w/d)

weitere Informationen

Junior Consultant
(m/w/d)

weitere Informationen

Freie/r Berater/in
(m/w/d)

weitere Informationen

Werkstudent/in
(m/w/d)

weitere Informationen
Ergreife deine Chance und bewirb dich online!

Zeig uns wer du bist, wofür du brennst und ab wann du bei uns durchstarten willst. Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Bitte sende uns (bzw. Steffi) deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt in digitaler Form an die Mailadresse steffi@slbb.de. Bitte wähle bei Anhängen das PDF-Format.

Wachstum für Menschen und Unternehmen – Auf High Performance Niveau.

Wir verbinden neue Impulse mit der „alten Arbeitswelt“. Ob mit DAX-Konzernen, Mittelständlern oder Start-Ups: Wir schaffen einen Rahmen für Visionäre, Leader und Teamplayer. Wir begleiten unsere Kunden dabei, ihre Persönlichkeit und Potentiale zu entfalten. Wir entwickeln Teams und neue Unternehmenskulturen, damit Führung auf Augenhöhe möglich ist.

Wir bestehen aus 20 Beratern und 8 Mitarbeitern im internen Support. Wir arbeiten hybrid, sprich im Homeoffice und am Standort Düsseldorf.

Wir fördern die persönliche Entwicklung, übergeben frühzeitig Verantwortung und arbeiten im intensiven gemeinsamen Austausch. Wir bieten dir spannende Aufgaben, ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Schulungen – und natürlich unglaublich viel Spaß und Energie!

Facts


Wachstum

Gesundes Wachstum ist unser Antrieb. Das gilt für unsere Kunden und uns: 2001 als Ein-Mann-Unternehmen gestartet, bestehen wir inzwischen aus 20 Beratern und 8 Mitarbeitenden.



Kommunikation

Durch kurze, regelmäßige Absprachen und wöchentliche Team-Meetings bleiben wir im Flow, kommunizieren Fehler offen, geben uns Feedback und tauschen uns persönlich aus.



Wertschätzung

Wir wertschätzen jedes einzelne Teammitglied, erkennen unsere Leistungen an und feiern unsere Erfolge. Vertrauen bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit.



Flexibilität

Wir arbeiten hybrid, sprich im Homeoffice und am Standort Düsseldorf. Aber auch in unserer strategischen Ausrichtung bleiben wir flexibel – so bleibt es immer spannend.



Mitgestaltung

Wir bei SLBB sind offen für Veränderungen und innovative Ideen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Mitarbeitenden an ihrem Platz wohl fühlen und sich konstruktiv einbringen können.

Transparenz und Offenheit liegen uns am Herzen

Auf der Bewertungsplattform kununu kannst du mehr über unsere Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmenskultur und Benefits erfahren – und zwar aus erster Hand von ehemaligen Angestellten und deinen zukünftigen Teammitgliedern.



kununu

Melde dich bei uns, werde Teil der SLBB-Familie und wachse über dich hinaus!

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an steffi@slbb.de

Du hast noch offene Fragen? Wir klären diese gerne mit dir am Telefon.
Ruf einfach durch: +49 (0)211 239 66 67