Veröffentlichungen

13.07.2021

5 Jahre High Performance Leadership-Podcast!

Wir feiern Podcast-Jubiläum!

2016 ist unsere erste Folge vom High Performance Leadership-Podcast rausgekommen. Und in den letzten 5 Jahren hat Stefan Lammers mit Joel Kaczmarek, von Digital Kompakt, nicht nur über eine ganze Bandbreite an Führungs-Themen gesprochen – sondern auch eine richtige Fanbase aufgebaut.

Womit alles begann? Natürlich mit der Frage „Was genau ist High Performance Leadership?“

In den 20 Minuten wurde über die Vor- und Nachteile von High Performance Leadership gesprochen – jetzt, 5 Jahre und 22 Folgen später, können wir wohl alle mit Überzeugung sagen:

High Performance Leadership bietet jedem Leader wertvolle Impulse und Inputs!

Und schon damals ging es um den Unterschied zwischen transaktionalem und transformationalem Führungsstil. Ein Thema, dass im vorletzten Podcast „Remote richtig führen“ nochmal aufgenommen wurde. So schließt sich also der Kreis?

Auf keinen Fall! Denn wir haben bereits neue Aufnahmen geplant und weiterhin viele spannende Themen, Methoden und Erfahrungen für euch parat. Schreibt uns, welche Themen ihr in kommenden Folgen hören möchtet.

Bis dahin, hört doch nochmal in die ersten Folgen rein, schwelgt in alten Zeiten und schaut, was ihr davon inzwischen schon alles verinnerlicht habt!

Zum High Performance-Leadership Podcast



Podcasts

Hochleistung, Achtsamkeit, Leadership!
Darüber sprechen Stefan Lammers, Gründer von SLBB und Executive Coach, und unsere Top-Beraterin Marina Löwe in ihren Podcasts.

Wie baue ich ein High Performance Team auf? Wie werde ich zum High Performance Leader? Was bringt mir Achtsamkeit persönlich, in der Zusammenarbeit im Team und im Unternehmen? Müssen sich Frauen und Männer unterschiedlich in Führungspositionen verhalten?

Die Beiden gehen nicht nur auf diese Fragen ein, sondern geben auch konkrete Alltagsbeispiele. Mit den konkreten Praxistipps von Stefan Lammers und Marine Löwe meistern Sie Ihre nächste Herausforderung.

Hören Sie jetzt rein!

Zu den Podcasts