Veröffentlichungen

16.04.2021

Wir suchen dich!

Wir suchen dich als Hochschulabsolvent:in zur Weiterentwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen

Darum geht's:

Wir suchen dich als kreative, motivierte und zuverlässige Vollzeitkraft(m/w/d) mit viel Eigeninitiative und Hochschulabschluss - zum nächstmöglichen Zeitraum in Düsseldorf. Du entwickelst neue digitale Produkte und bereits bestehende Produkte, wie das Digital Leader-Program, weiter. Anschließend bist du an der Einführung und Vermarktung der digitalen Produkte beteiligt. Kurz gesagt: Du entwickelst ein digitales, innovatives Geschäftsmodell. Damit schaffst du für unser Unternehmen mehr Wirksamkeit in Tiefe und Breite. Noch wichtiger: Du trägst du einen wichtigen Teil für den Erfolg unserer SLBB-Kunden bei.

Werde Teil unserer SLBB-Familie!

Wir verbinden neue Impulse mit der „alten Arbeitswelt“. Ob mit DAX-Konzernen, Mittelständlern oder Start-Ups: Wir schaffen einen Rahmen für Visionäre, Leader und Teamplayer. SLBB, das ist ein stabiles, unabhängiges Familienunternehmen mit 20 freien Beratern und 8 Mitarbeitenden. Wir arbeiten hybrid, sprich im Homeoffice und am Standort Düsseldorf. Die Förderung deiner persönlichen Entwicklung, die frühzeitige Übergabe von Verantwortung und der intensive gemeinsame Austausch sind uns besonders wichtig. Bei SLBB hast du spannende Aufgaben, ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld, eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Schulungen – und natürlich unglaublich viel Spaß und Energie!

Anforderungsprofil

Dann solltest du dich bewerben:

  • Du hast vor maximal 2 Jahren ein Bachelor- oder Master-Studium abgeschlossen
  • Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich
  • Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen prägen deine Arbeit
  • Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
  • Du hast erste praktische berufliche Erfahrungen, gerne in agilen Umgebungen
  • Was du tust, machst du mit Leidenschaft.

Das klingt spannend für dich?

Dann ergreife deine Chance und bewirb dich online. Zeig uns wer du bist, wofür du brennst und ab wann du bei uns durchstarten willst. Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Schick uns deinen Lebenslauf an: steffi@slbb.de

Betreff: Digitale Entwicklung + dein Name

Deine Fragen klären wir gerne am Telefon: +49 (0)211 - 239 66 67

Stellenausschreibung als PDF-Dokument

 

 



Podcasts

Hochleistung, Achtsamkeit, Leadership!
Darüber sprechen Stefan Lammers, Gründer von SLBB und Executive Coach, und unsere Top-Beraterin Marina Löwe in ihren Podcasts.

Wie baue ich ein High Performance Team auf? Wie werde ich zum High Performance Leader? Was bringt mir Achtsamkeit persönlich, in der Zusammenarbeit im Team und im Unternehmen? Müssen sich Frauen und Männer unterschiedlich in Führungspositionen verhalten?

Die Beiden gehen nicht nur auf diese Fragen ein, sondern geben auch konkrete Alltagsbeispiele. Mit den konkreten Praxistipps von Stefan Lammers und Marine Löwe meistern Sie Ihre nächste Herausforderung.

Hören Sie jetzt rein!

Zu den Podcasts