19.09.2022

Jetzt für das Digital Leader-Program anmelden!

Hybrides Arbeiten ist die neue Normalität. Alle, die sich noch nicht mit diesem heißen Thema auseinandergesetzt haben, sollten es also schleunigst tun! Alle, die bereits an unserem Digital Leader-Program teilgenommen haben, hat es unheimlich viel gebracht:

„Das DLP ist wie eine Massage für den Kopf“
„Durch die aktiven Teilnehmenden entstehen viele neue Impulse und wertvoller Input“
„Durch das DLP habe ich neue Themen gefunden, an denen ich arbeiten und wachsen konnte“

 

Du willst auch…
• dein Team in Präsenz wie auch digital zu Top Leistungen motivieren?
effektive Tools für interessante Meetings kennenlernen?
• andere mit einer starken Präsenz vom Hocker reißen?
• das High Performance Niveau erreichen?
• mit tiefer Gelassenheit die besten Entscheidungen treffen?

 

Unsere Teilnehmenden sind begeistert:
„Covid-19 challenges our traditional way of working. The Digital Leader-Program by Stefan Lammers and his team inspires to bring leadership to an new level. Give it a try!“ Burkhard Wiese von Bayer AG

„Ich war begeistert von den Coaches. Kompetent, praxisnah und mit viel Freude wird Wissen vermittelt und neue Wege in der digitalen Kommunikation aufgezeigt. Dabei habe ich mich als Coachee jederzeit gefordert und gefördert gefühlt und gehe am Ende mit einer Menge guter Ideen zur Verbesserung meines digitalen Arbeitsalltags zurück an den Schreibtisch“ Christopher Glaser von onvista media GmbH

„Nach dem Trainingsprogramm "Digital #Leader Program" ist bei #slbb nicht Schluss, sondern in spannenden Alumni Treffen geht das Training und netzwerken weiter. Eine klare Empfehlung für jeden der #digital unterwegs sein möchte und lernen als Bereicherung ansieht.“ Grit Lange von fabnamix GmbH

 

Lass auch du dich von uns inspirieren und faszinieren! Und keine Sorge, nach unserem DLP ist noch lange nicht vorbei. Denn anschließend erwartet euch ein Energie Boost in unseren Alumni-Treffen. Auch hier können sich unsere Teilnehmenden auf anregende Ideen und Diskussionen freuen.

 

Du willst mit neuer Energie und Kraft digital wie auch in Präsenz durchstarten? Dann melde dich jetzt hier für das kommende Digital Leader-Program im Herbst an!

Du kannst unser Digital Leader-Program mit dir im Gepäck gar nicht abwarten? Dann schnupper doch schonmal in unseren Podcast rein, um einen ersten Einblick in die spannenden Inhalte Digital Leadership und Remote Führung zu gewinnen!

 

Wir freuen uns sehr dich bald in unserem DLP zu begrüßen und sind gespannt auf dich und deine Themen 😊