Veröffentlichungen

12.10.2020

Wir suchen dich als Werkstudent (m/w/d) in den Bereichen Marketing, E-Learning und Content-Creation!

UNSER BERATUNGSUNTERNEHMEN WÄCHST UND SUCHT DICH, ALS KREATIVE/R, MOTIVIERTE/R UND ZUVERLÄSSIGE/R WERKSTUDENT/IN (M/W/D) MIT VIEL EIGENINITIATIVE - ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITRUM AM STANDORT DÜSSELDORF.

Du bist in bis zu drei verschiedenen Themenbereichen unterwegs:

  1. Marketing: Du arbeitest mit an der Marketingstrategie, betreust die Social Media Kanäle und baust sie weiter aus. Dabei entwickelst du neue Ideen und schreibst Texte.
  2. E-Learning: Wir arbeiten zunehmend virtuell mit unseren Kunden. Hier kannst du dich mit Ideen einbringen und unser Berater-Netzwerk unterstützen.
  3. Content-Creation: Du bereitest Workshops vor, hältst den Markt im Blick und bist bei der Entwicklung neuer Methoden und dahinterstehenden Prozessen beteiligt.
  • Deine Themenbereiche werden sich immer wieder überschneiden und sich in ihren Schwerpunkten abwechseln – langweilig wird dir bei uns nie!
  • Damit du uns am Schreibtisch nicht vereinsamst, wirst du dich bei deinen Themen mit deiner Kollegin Elisa abstimmen können oder gemeinsam im Team arbeiten

Dann solltest du dich bewerben:

  • Du bist für 20h/Woche verfügbar
  • Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen prägen deine Arbeit
  • Du hast ein gutes Sprachgefühl, Spaß an kreativer Arbeit und bringst dich gerne inhaltlich ein
  • Du möchtest in einem heterogenen Team arbeiten, dass sich unterstützt und herausfordert
  • Bei uns kannst du dich weiterentwickeln und lernen
  • Du sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
  • Erste praktische Erfahrungen in einem der Themenbereiche/in agilen Umgebungen helfen
  • Du hast Spaß und liebst, was du tust
  • Du lachst gern mehrmals täglich und freust dich, nach dem Wochenende dein Team wieder zu sehen

Kurz gesagt bieten wir dir: Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Vergütung und attraktive Schulungen.

Das klingt spannend für dich? Dann ergreife deine Chance und bewirb dich online! Zeig uns wer du bist, wofür du brennst und ab wann du bei uns durchstarten willst. Wir freuen uns schon darauf dich kennenzulernen!

Schicke uns deinen Lebenslauf an: kontakt@slbb.de

Betreff: Marketing, E-Learning, Content-Creation + dein Nachname

Frist: 30. Oktober 2020

 

Nicht die richtige Stelle für dich? Wir suchen aktuell auch eine/n Werkstudent/in für den Bereich "Office Assistant"!

Erfahre mehr



Podcasts

Hochleistung, Achtsamkeit, Leadership!
Darüber sprechen Stefan Lammers, Gründer von SLBB und Executive Coach, und unsere Top-Beraterin Marina Löwe in ihren Podcasts.

Wie baue ich ein High Performance Team auf? Wie werde ich zum High Performance Leader? Was bringt mir Achtsamkeit persönlich, in der Zusammenarbeit im Team und im Unternehmen? Müssen sich Frauen und Männer unterschiedlich in Führungspositionen verhalten?

Die Beiden gehen nicht nur auf diese Fragen ein, sondern geben auch konkrete Alltagsbeispiele. Mit den konkreten Praxistipps von Stefan Lammers und Marine Löwe meistern Sie Ihre nächste Herausforderung.

Hören Sie jetzt rein!

Zu den Podcasts