20.12.2021

SLBB-Mitmachaktion: Interaktives Kudo-Board

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für den inspirierenden Austausch in diesem Jahr!

Für einen gelungenen Jahresabschluss wollen wir euch die Möglichkeit geben, kräftig Energie zu tanken und eure innere Freude mit anderen Menschen zu teilen. Daher laden wir euch zu unserer virtuellen Mitmachaktion ein!

Weihnachten – Zeit um Danke zu sagen und Schönes zu teilen

2021 gibt es viele Dinge, sowohl große als auch kleine, für die wir dankbar sein können:

  • Neue Möglichkeiten durch das hybride Miteinander – für die Arbeit und unser privates Leben
  • Unsere Gesundheit, die durch den Impfstoff für uns und andere gesicherter ist
  • Neue, kreative Rituale und Traditionen, die wir mit Familie und Freunden geschaffen haben
  • Die Verbundenheit im Team, die mit der Krisenbewältigung noch stärker geworden ist
  • Einzigartige Menschen, die wir täglich um uns haben oder im Herzen mit uns tragen

 

Wem möchtest du heute Danke sagen und ein Kudo geben?

Auf unserem interaktiven Kudo-Board ist Platz für gemeinsamen Austausch und gegenseitige Wertschätzung. Lass dich von den Beiträgen unseres Teams und anderer SLBB-Kunden inspirieren. Teile selber Energie, Freude und Dankbarkeit. Und lade direkt dein gesamtes Team ein – denn mehr positive Gedanken ergeben mehr Energie!

Zum Kudo-Board

 


Die Zeit zwischen den Jahren ist die Zeit, in der man zur Ruhe kommt. Lasst das Jahr noch einmal an euch vorbei ziehen, um zu reflektieren. Und nutzt die Zeit für euch – für die Stärkung eurer Persönlichkeit, eurer Skills und eures Mindsets.

Macht es euch auf dem Sofa gemütlich und lehnt euch entspannt zurück. Nutzt die Gelegenheit, um endlich die High Performance Leadership-Podcastfolgen anzuhören, zu denen ihr bisher noch nicht gekommen seid  – oder hört noch einmal in die alten Podcasts rein.

Was habt ihr in diesem Jahr schon großartiges geleistet? Worauf könnt ihr stolz und dankbar sein?

Und was nehmt ihr euch für 2022 vor? Wo möchtet ihr im kommenden Jahr wachsen und stärker werden?

Jetzt High Performance Leadership Podcast hören