24.10.2023

Management-Update Oktober 2023

Höchstleistung ist anspruchsvoll...

...Unangepasst. Besonders. Höchstleistung geht über den Durchschnitt hinaus. Sie braucht Persönlichkeit, Kraft und Mut. Unsere drei Impulse eröffnen dir Wege, den entscheidenden Schritt weiterzugehen und deine Performance auf das nächste Level zu heben.

 

#1 Handball-EM der Männer 2024: Höchstleistung in Aktion

Die Handball-EM 2024 in Deutschland eröffnet am 10. Januar 2024 in Düsseldorf. Zum Auftakt spielt die DHB-Auswahl gegen die Schweiz. Schon jetzt ist die Arena so gut wie ausverkauft. WELTREKORD! 50.000 begeisterte Fans garantieren ein unvergessliches Erlebnis und du kannst dabei sein!

SLBB verlost VIP-Tickets für das Spiel in der MERKUR SPIEL-ARENA Düsseldorf. Du kannst an der Verlosung teilnehmen, indem du im Linkedin Post (klicke hier) deine persönliche beste Erfahrung mit High Performance Teams mit uns teilst. Schreibe uns bis zum 03.11.2023 in die Kommentare unter den Post.

Die Teilnahmekriterien: Die Gewinner werden am 06.11.2023 ausgelost und anschließend über LinkedIn kontaktiert. Das Ticket kann nicht gegen ein On-Site Ticket eingetauscht oder ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel ist unabhängig von LinkedIn oder diesem Newsletter. Die Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar auf eine andere Person. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Es wird immer nur ein Ticket verlost. Mit der Teilnahme gibst du uns das Einverständnis für Fotos, Videos und deren werbliche Nutzung.

 

#2 High Performance Leadership

Du willst dein Team motivieren? Energetisieren? Überzeugen? Schnell und sicher entscheiden?
Dann greife zu und entscheide dich für unser nächstes DLP. Im März starten wir in die 12. Runde. Momentan läuft unser ausgebuchtes Herbst DLP, aber für März haben wir noch Plätze frei! Sei dabei als Teil eines exklusiven Teams.
Das DLP macht dich in jeder Hinsicht fit für die Herausforderungen als Future Leader in Präsenz und Hybrid. Unsere bisherigen Teilnehmenden sind begeistert:

  • „Das DLP ist wie eine Massage für den Kopf.“
  • „Durch die aktiven Teilnehmenden entstehen viele neue Impulse und wertvoller Input.“
  • „Durch das DLP habe ich neue Themen gefunden, an denen ich arbeiten und wachsen konnte.“

Nimm jetzt Kontakt auf!

Anmeldung DLP

 

#3 Stefan und High Performance

Podcast mal anders. In der Reihe CEO-Persönlich hat Joel dieses Mal Stefan Lammers tabulos Fragen zu seinem Leben und seinen Herausforderungen gestellt. Stefan hat genauso tabulos geantwortet und beschrieben, warum ihm der Satz „Jeder hat das Recht seine Potentiale zu entfalten“ heute in seinem Job so antreibt.

Folge #33: CEO-Analyse: Stefan Lammers‘ persönlicher Weg von der Krankheit zur Karriere – SLBB

Kennst du diese Menschen, die dir erzählen, was nicht geht und was du nicht kannst?
Stefan Lammers wurde das auch immer gesagt. Tatsächlich hat ihm das Leben ein paar ganz besondere Aufgaben gestellt. In der Folge #33 von digital kompakt erzählt er, wie er diese Herausforderungen gemeistert hat und wie es ihm gelingt, seinen eigenen Weg zu gehen.
 
Weshalb hat sich Stefan der High Performance verschrieben? Was bedeutet sie ihm? Und wie gelingt es ihm, in Balance zu bleiben? In der Folge #34 von digital kompakt spricht er so offen wie noch nie über seine Einsichten und Erlebnisse. Höre rein und erfahre, wie er es schafft, so viel zu bewegen, ohne sich zu überfordern.

Folge #34: CEO-Analyse: Stefan Lammers – Die geheimen Techniken eines Top-Führungskräftecoachs – SLBB

Jetzt reinhören

 

...und jetzt Du

Jetzt bist Du gefragt! Wir sind in der Vorbereitung unseres neuen und erweiterten Produktkatalogs. Lass uns unter Jasper.Mueller@slbb.de wissen, welche Themen Dich brennend interessieren und Dich, Deine Führungskräfte und Dein Unternehmen voranbringen.
 
Dein Team SLBB wünscht Dir aufregende und erfolgreiche Wochen!